1. Schultag im Schuljahr 2024/2025

23.07.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir freuen uns auf den 1. Schultag des Schuljahres 2024/2025 am 05. August 2024.

Einlass ist ab 7.40 Uhr. Die Kinder der Klasse 1 werden auf dem Hof von Ihrer Klassenlehrerin Frau Seidel in Empfang genommen.

Während der ersten Schulwoche werden die Buskinder früh durch eine Lehrkraft vom Bus abgeholt und zum 12 Uhr -Bus begleitet.

Unterrichtsschluss ist am Montag, 05.08.2024 für alle Klassenstufen 11.30 Uhr. Ihre Kinder werden dann an den Hort übergeben. Hauskinder werden während des Mittagessens und bis zur Abfahrt des Busses betreut.

In der ersten Schulwoche gilt ein Sonderstundenplan mit überwiegend Klassenleiterunterricht.

Der Sonderplan und der danach geltende Stundenplan werden Ihren Kindern durch die Lehrkräfte in der ersten Schulwoche bekanntgegeben.

Bitte am Montag, dem 05. August 2024 an Hausschuhe, die unterschriebene Zeugnismappe, Frühstück und Federmappe denken.

J. Keißner (Schulleiterin)